Oktober

Im Oktober kommen die ersten Herbststürme. Eigentlich wollen wir langsam schon das Gartenjahr abschließen, aber es ist noch viel zu tun…

Aussaat im Oktober: Winterknoblauch, Winterzwiebeln

Ernte im Oktober: letzte Zucchinis, Kürbisse und Gurken, Tomaten, Nüsse, Kartoffeln, Rote Beete, Kohlrabi, Äpfel, Gewürzfenchel

Arbeiten im Oktober: Sträucher zurückschneiden, häckseln und als Mulch ausbringen. In das Schwachzehrerbeet Mist einarbeiten (um nächstes Jahr dort Starkzehrer zu pflanzen).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s